"Durch 2017 Unternehmen, die eine energetische Komponente in ihr Geschäftsmodell wird schrittweise um Marktanteile zu denjenigen zu integrieren scheitern verlieren, das zu tun; und die meisten, die dies nicht tun wird aus dem Geschäft durch 2020 oder früher. "


Die Welt verändert sich ... und mit ihm, wie wir Geschäfte machen. Werden Sie positioniert werden in den nächsten zehn Jahren um erfolgreich zu sein und zu gedeihen? Werden Sie immer noch rund? Wer führt Ihr Wachstum?

Ich bin Dr. Jim Alvino, "Ihre Gesetz der Anziehung Business Coach." Ich führe die neue Rasse in Business-Coaching, und ich kann Ihnen sagen - wie gewohnt nur wird es nicht mehr schneiden.


Vielleicht haben Sie bereits die Anzeichen dafür in Ihrem eigenen Leben oder Unternehmen gesehen oder gefühlt, und das ist, wo ich helfen kann ...

Ich habe Tausende von Stunden Coaching-Sitzungen mit Dutzenden von Kunden auf der ganzen Welt angemeldet - und gerade über alles gesehen. Unternehmen scheitern, weil sie nicht wissen, wie Kunden zu gewinnen, Der Umsatz, oder Gewinne. Sie wissen nicht, wie die Lebensenergie in ihre Produkte einfließen zu lassen und Dienstleistungen. Und sie wissen nicht, wie es zu drehen alle um.

Meine Client-Art Modell (NOCKEN)™ löst diese Probleme durch die sichergestellt wird sowohl die energetische als auch marktorientierte Kräfte in allen kritischen Geschäfts Tätigkeit ausübt. Mein Coaching beinhaltet erweiterte Gesetz der Anziehung; die Grundlagen der Neurowissenschaften und der Quantenmechanik; die neuesten Prinzipien der Quanten Bewusstsein, Denken und Reichtum Attraktion; zusammen mit innovativen Geschäftspraktiken entwickelt für 21st Century Erfolg.

Klicken Sie auf das Feld auf der rechten Seite meiner kürzlich erschienenen Artikel in Lifestyle Entrepreneur Magazine zum Download, “Gesetz der Quanten Observation ™: Wie zu sehen und mehr Möglichkeiten für persönliches Wachstum und Wohlstand anziehen”.

Hier ist zu machen 2016 Ihr bisher bestes Jahr!


Jim Alvino Befürwortet von Wayne Allyn Root-

Wayne Allyn Root ist ein ehemaliger Präsidentschaftskandidat, das 2008 Libertarian Vizepräsidentschaftskandidaten, ein Libertarian-konservative Sprecher, politische Persönlichkeit und nationalen Medien Superstar. Er ist der ultimative Capitalist Evangelist: ein blue-collar S.O.B. (Sohn eines Metzgers) wandte Ivy Leaguer, CEO, Serienunternehmer, Meister der Kleinunternehmen, und Verteidiger des Kapitalismus.

Wayne ist heute ein Talkshow-Moderator, #1 nationalen Bestsellerautorin (in den Kategorien Finanzen, Wirtschaft, und konservative Politik), Business-Lautsprecher, und TV / Radio-Kommentator. Er ist regelmäßiger Gast auf Fox News Channel, sowie Hunderte von nationalen und lokalen Radiosendungen in den USA, mit mehr als 1000 Medienauftritte pro Jahr.

“By 2017 businesses that fail to incorporate an energetic component into their Business Model will progressively lose market share to those that do; and most who fail to do so will be out of business by 2020 or sooner.”

The world is changing… and along with it, how we do business. Will you be positioned to succeed and thrive in the next decade? Will you still be around? Who will guide your growth?

I’m Dr. Jim Alvino, “Your Law of Attraction Business Coach.” I lead the new breed in business coaching, and I can tell you this – business as usual just won’t cut it anymore.

Maybe you’ve already seen or felt the signs of this in your own life or enterprise, and that’s where I can help…

I’ve logged thousands of hours of coaching sessions with dozens of clients all over the world – and have just about seen it all. Businesses are failing because they don’t know how to attract clients, sales, or profits. They don’t know how to infuse vital energy into their products and services. And they don’t know how to turn it all around.

My Client Attraction Model (CAM)™ solves these problems by assuring that both the energetic as well as market driven forces are engaged in all critical business activity. My coaching incorporates Advanced Law of Attraction; the fundamentals of neuroscience and quantum mechanics; the very latest principles of Quantum Consciousness, mindset and wealth attraction; along with innovative business practices designed for 21st Century success.

Click on the box to the right to download my recent article in Lifestyle Entrepreneur Magazine, “Law of Quantum Observation™: How to See and Attract More Opportunities for Personal Growth and Prosperity”.

Here’s to making 2015 your best year yet!

Jim Alvino Endorsed by Wayne Allyn Root

Wayne Allyn Root is a former Presidential candidate, the 2008 Libertarian Vice Presidential nominee, a Libertarian-conservative speaker, political personality and national media superstar. He is the ultimate Capitalist Evangelist: a blue-collar S.O.B. (son of a butcher) turned Ivy Leaguer, CEO, serial entrepreneur, champion of small business, and defender of capitalism.

Wayne is today a talk show host, #1 national bestselling author (in the categories of Finance, Economics, and Conservative Politics), business speaker, and TV/radio commentator. He is a regular guest on Fox News Channel, as well as hundreds of national and local radio shows across the USA, with over 1000 media appearances annually.