Über Jim

Treffen Sie Dr.. Jim Alvino

DR. Jim Alvino ist Gründer und Präsident von Monetarisieren Ihre Nische, Inc., eine Unternehmensberatung MINEwidmet sich den „Unternehmer helfen, ihre Leidenschaft für Profit zu verfolgen.“ Er ist ein gefeierter Trainer Geschäftserfolg und zertifiziert Law of Attraction Trainer und Moderator. Jim ist für seinen Erfolg „Dein Gesetz der Anziehung Business Coach“ bekannt helfen Unternehmen aller Größen in Aktion zu erhalten und eine LOA Kultur am Arbeitsplatz schaffen.

In dieser Funktion, er hat mit Versicherungsgesellschaften gearbeitet, Immobilienbüros, High-End-Resorts und Hotels, die Unterhaltungsindustrie und andere Orte mit der Zielsetzung helfen, steigende Umsätze und zieht idealen Kunden und Beziehungen.

Coach ~ Internationale Speaker ~ Autor

Neben seinen eigenen High-End-Kunden, Jim ist ein unabhängiger Vertragspartner für die JT Foxx Organisation seit 2011, hat auf der ganzen Welt JT Foxx tourte, und hat Dutzende von Kunden wie Start-ups bis sehr gut etablierten Unternehmen, die wachsen.

Seine Coaching Know-how umfasst die strategische Planung, Branding und Marketing, motivational sprechen, kreative Problemlösung, Entwicklung einer Gewinnermentalität Erfolgs, und Sprecher Ausbildung. Er hat ein preisgekröntes Bildungs ​​Journalist gewesen und vor kurzem die JT Foxx Loyalität und Consistency Award.

Jims hoch gelobten Buch, Explorer Leitfaden zum Gesetz der Anziehung: Wie in den Quantum Herz für Glück und Erfolg Tippen (2013), seine Berühmtheit Autorität als Gesetz der Anziehung Guru etabliert. Drin, sowie durch seine LOA Zertifizierungsprogramme Jim erklärt die Grundlagen der Neurowissenschaften und die Quantenphysik, die die wahre Grundlage des Gesetzes der Anziehung ist.

Jim hat einen Doktortitel. in der Philosophie des Boston College, praktiziert Meditation 25 Jahre, ist ein zertifizierter Meditationslehrer und hat zwei Bücher für kleine / Brown auf Eltern begabte Kinder geschrieben (1985 & 1989). Er ist ein preisgekrönter Bildungs ​​Journalist und Mitautor des Bestsellers, Treten Sie ein in Ihrer Vision (2012). Es war während seiner Aufbaustudium, das er zum ersten Mal zu den Prinzipien der Quantenphysik und anderen Grundlagen des Gesetzes der Anziehung eingeführt, was er in seinem Leben und Geschäft aufgenommen, seitdem.

Jim hat auch ein gefragter Gastgeber in Law of Attraction-Radio gewesen. Hörer seiner Show, „Tippen Sie in das Quantum Herz,“Gelernt über die tiefste, reichste Quelle seiner Träume zum Manifestieren.

Während einer langen und erfolgreichen Karriere im oberen Management, Jim hatte einen Verlag laufen und hatte die Top-Manager für mehrere nationale Organisationen gewesen, darunter eine Stiftung von dem Schauspieler Hugh O'Brian gestartet. Er bringt alle seine erworbenen Kenntnisse, Know-how und die Weisheit seine eigene Firma und Coaching-Praxis zu tragen in. Jim ist die persönliche Entwicklung verpflichtet, Transformation, und ein Schritt aus seiner Komfort-Zone, um zu wachsen.

Sie interessieren sich für Jim, der an einem Ihrer Veranstaltungen sprechen? Klicken Sie hier mehr über Jims Keynotes lernen, Workshops, Seminare, motivierende Gespräche, Graduierung Reden, und Business-Training.

Großkunden


Jim und seine Frau Margaret leben in Huntington Beach, Kalifornien, wo man sie trainieren für Höhen-Langstreckenrennen oder Laufen am Strand mit ihrem Labor vor Ort könnten Koda.


Global Community-Support

Jim ist auch begeistert von der Weltgemeinschaft beitragen, wo es wirklich gebraucht wird. Deshalb unterstützt das Advanced Law of Attraction Training Institute der Prasad Projekt der SYDA Stiftung. Die Prasad Project ist eine philanthropische Organisation zur Bereitstellung von Soforthilfe und uneigennützigen Dienst am Nächsten und Entwicklung für die Menschen und Gemeinden in Not gewidmet. Bitte treffen Sie Ihre Spende steuerlich absetzbar unten. Vielen Dank für Ihre Spende.

Um zu erfahren, was andere sagen, Jim, klicken sie hier.

Preisgekrönte Coach
Jim Teaching Erweiterte Gesetz der Anziehung

About Jim

Meet Dr. Jim Alvino

Dr. Jim Alvino is founder and president of Monetize Your Niche, Inc., a business consulting firm MYNdedicated to “helping entrepreneurs to pursue their passion for profit.” He is a celebrated business success coach and certified Law of Attraction trainer and facilitator. Jim is known “Your Law of Attraction Business Coach” for his success in helping companies of all sizes get into action and create an LOA culture in the workplace.

In this capacity, he has worked with insurance companies, real estate offices, high-end resorts and hotels, the entertainment industry and other venues to help with goal setting, increasing sales and attracting ideal clients and relationships.

Coach ~ International Speaker ~ Author

In addition to his own high-end clients, Jim has been an independent contractor for the JT Foxx Organization since 2011, has toured all over the World JT Foxx, and has dozens of clients ranging from start-ups to very well established companies looking to grow.

His coaching expertise includes strategic planning, branding and marketing, motivational speaking, creative problem solving, developing a winning mindset for success, and speaker training. He has been an award-winning educational journalist and recently received the JT Foxx Loyalty and Consistency Award.

Jim’s highly acclaimed book, Explorer’s Guide to the Law of Attraction: How to Tap into the Quantum Heart for Happiness and Success (2013), established his celebrity authority as a Law of Attraction guru. In it, as well as through his LOA Certification Programs Jim explains the fundamentals of neuroscience and quantum physics that are the true foundation of Law of Attraction.

Jim has a PhD. in philosophy from Boston College, has been practicing meditation for 25 years, has been a certified meditation instructor and has written two books for Little/Brown on parenting gifted children (1985 & 1989). He is an award-winning educational journalist and a contributing author to the best-selling book, Step into Your Vision (2012). It was during his graduate studies that he was first introduced to the principles of quantum physics and other underpinnings of the Law of Attraction, which he has incorporated into his life and business ever since.

Jim also has been a featured host on Law of Attraction Radio. Listeners of his show, “Tap into the Quantum Heart,” learned about the deepest, richest source for manifesting one’s dreams.

During a long and successful career in upper management, Jim had run a publishing company and had been the top executive for several national organizations, including a foundation started by actor Hugh O’Brian. He brings all of his acquired knowledge, expertise and wisdom to bear in his own company and coaching practice. Jim is committed to personal development, transformation, and stepping out of his comfort zone in order to grow.

Interested in having Jim speak at one of your events? Click here to learn more about Jim’s keynotes, workshops, seminars, motivational talks, graduation speeches, and business trainings.

Major Corporate Clients


Jim and his wife Margaret live in Huntington Beach, California where you might spot them training for high-altitude endurance races or running on the beach with their lab Koda.


Global Community Support

Jim is also passionate about contributing to the global community where it is truly needed. That is why the Advanced Law of Attraction Training Institute supports the Prasad Project of the SYDA Foundation. The Prasad Project is a philanthropic organization dedicated to providing relief and altruistic service and development for people and communities in need. Please make your tax deductible donation below. Thank you for your donation.

To learn what others are saying about Jim, click here.

Award Winning Coach
Jim Teaching Advanced Law of Attraction