Client-Art Modell ™

Zu wissen, wie Ihr idealer Kunde zu identifizieren und zu gewinnen ist von wesentlicher Bedeutung für Ihren Erfolg im Geschäft. Es ist das #1 Ding! Noch, typischerweise in einer Gruppe von 100 oder mehr Unternehmer und Unternehmer, nur 3-6% sagen, dass sie wissen, wer ihre Kunden ideal sind, geschweige denn wissen, wie sie zu gewinnen.

Wenn Sie sind ein Teil der 94-97% die nicht wissen, oder sind sich nicht sicher über Ihre Ideal-Client, dann sind die auf der Erde zu vermarkten Sie, und welche Art von Ergebnissen erwarten Sie?!

Marktgetriebene oder äußere Kräfte der Anziehung

Es gibt zwei Arten von Kräften bei der Arbeit Ihr idealer Kunde bei der Gewinnung, das ist ein grundlegendes Konzept, wie Sie von den Folien unten sehen können. Der erste Satz von Kräfte der Markt getrieben, oder "äußere" Magneten einschließlich Demografie verstehen / Psychografie, Branding, Lead-Generierung, Direct Response Marketing, Umfragen, Liste Gebäude, CRMs, Autoresponder, Verkaufs Trichtern und dergleichen.

Diese sind notwendig,, sogar unverzichtbar, herkömmlichen Werkzeugen für den Verkehr fahren und Verkäufe tätigen, und deren Anwendungen können sehr kreativ sein. Aber sie sind nicht ausreichend Werkzeuge, um die Ergebnisse anzuziehen Sie wünschen.

Energetische oder inneren Kräfte der Anziehung

Die fehlende Komponente in den meisten Ansätze zur Client-Attraktion ist eine energetische Komponente, die eine Reihe von vorsätzliche und absichtliche Manifestation Techniken verwurzelt in den Prinzipien der Neurowissenschaft und Quantenphysik integriert. Dies sind Ihre turbogeladene "inneren" Magneten, die in der Existenz einer tiefen und pervasive Bereich der Energie verwurzelt, in der wir alle eingetaucht sind und verbunden.

Durch das Erlernen, das Gesetz der Quanten Observation ™ und anderen Quanten und kausalen Prinzipien nutzbar zu machen, Strategien und Maßnahmen, können Sie als auch Ihre Kunden für sich selbst eine größere Zufriedenheit und Erfolg erleben.


"Ich fing an zu denken, dass ... das Gesetz der Anziehung ist nicht ein irreduzibles Gesetz (es kann zu etwas mehr primäre reduziert werden)... Etwas wie das, was ich als das Gesetz der Quanten Observation ™ geprägt würde eher ein irreduzibles Gesetz, eine Grundgesetz ... "

- DR. Jim Alvino

"Ja, wenn Sie wollen, diese Sprache zu verwenden,, dann ja, ohne das Gesetz der Quanten Beobachtung, wie Sie es nennen, oder der Beobachter-Effekt, wie ich es, gäbe es keinen offensichtlichen Universum sein. "

- DR. Amit Goswami, Gründer des Zentrums für Quantum Activism (www.amitgoswami.org)


CD-Label für QAB kleinDR. Alvino des Client-Art Modell™ ist das erste und einzige Modell seiner Art, das eine neue Rasse in Business Coaching reflektiert - Die Praxis der Unternehmen ausrichten Prinzipien und deren Anwendung mit der Evolution des Bewusstseins.

Suchen Sie mehr zu diesem Thema in den kommenden Wochen von beiden Dr. Alvino und Dr. Goswami.

In der Zwischenzeit, holen Sie Ihre Kopie der Quantum Accelerator Blueprint™. Dies ist ein super verpackt USB / CD-Combo vollständig in einer eigenen Liga. Die QAB enthält eine digitale Version von Explorer 's Guide to Gesetz der Anziehung, Video von der inspirierenden Rede Hier ist Living Proof™, innovative Ausbildung auf Gesetz der Quanten Beobachtung™, Exklusiv-Interviews mit Dr.. Amit Goswami, DR. Alvino Top Dutzend LOA Radio Network Interviews, 30 Minuten Privatunterricht mit Dr. Alvino, und mehr!! Gehen Sie auf die Ressourcen-Seite für weitere Informationen.

Client Attraction Model™

Knowing how to identify and attract your Ideal Client is essential to your success in business. It’s the #1 thing! Yet, typically in a group of 100 or more entrepreneurs and business owners, only 3-6% say they know who their Ideal Clients are, let alone know how to attract them.

If you’re part of the 94-97% who don’t know or aren’t sure about your Ideal Client, then who on earth are you marketing to, and what kind of results are you expecting?!

Market Driven or Outer Forces of Attraction

There are two sets of forces at work in attracting your Ideal Client, which is a Foundational Concept as you can see from the slides below. The first set of forces are the market driven, or “outer” magnets including understanding demographics/psychographics, branding, lead generation, direct response marketing, surveys, list building, CRMs, autoresponders, sales funnels and the like.

These are necessary, even indispensable, conventional tools for driving traffic and making sales, and their applications can be quite creative. But they are not sufficient tools for attracting the results you desire.

Energetic or Inner Forces of Attraction

The missing component in most approaches to client attraction is an Energetic Component that incorporates a set of intentional and deliberate manifestation techniques rooted in the principles neuroscience and quantum physics. These are your super-charged “inner” magnets, which are rooted in the existence of a deep and pervasive field of energy in which we are all immersed and connected.

By learning to harness the Law of Quantum Observation™ and other quantum and causal principles, strategies and actions, you can experience greater satisfaction and success for yourself as well as your clients.


“I started thinking that… the Law of Attraction is not an irreducible law (it can be reduced to something more primary)… something like what I coined as the Law of Quantum Observation™ would be more of an irreducible law, a more fundamental law…”

– Dr. Jim Alvino

”Yes, if you want to use this language, then yes, without the Law of Quantum Observation, as you put it, or the observer effect, as I put it, there would be no manifest universe.”

– Dr. Amit Goswami, Founder of the Center for Quantum Activism (www.amitgoswami.org)


CD label for QAB smallDr. Alvino’s Client Attraction Model™ is the first and only model of its kind that reflects a New Breed in Business Coaching – The practice of aligning business principles and their application with the Evolution of Consciousness.

Look for more on this subject in the weeks ahead from both Dr. Alvino and Dr. Goswami.

In the meantime, pick up your copy of the Quantum Accelerator Blueprint™. This is a super packed USB/CD combo completely in a league of its own. The QAB includes a digital version of Explorer’s Guide to Law of Attraction, video of the inspirational speech Here’s Living Proof™, innovative training on Law of Quantum Observation™, exclusive interviews with Dr. Amit Goswami, Dr. Alvino’s top dozen LOA Radio Network interviews, 30 minutes private coaching with Dr. Alvino, and more!! Go to the Resources Page for more information.