Personal Coaching

Eine persönliche Nachricht von Dr. Jim Alvino „Dein Gesetz der Anziehung Business Coach“

„Jeder erfolgreiche Mensch - und ausnahmslos diejenigen, die Größe erreicht haben - oder haben in ihrem Leben hatte Trainer zu motivieren, Fahrt, anweisen und richtig ... Wenn Sie glauben, es alleine tun können Sie dumm sind, arrogant und wahnhafte.“- Dr. Jim Alvino


Autor und Milliardär Ken Fisher in seinem Buch, Die zehn Roads to Riches, spricht darüber, wie es die Reichen bekam, und wie können Sie auch. Wie Sie vielleicht vermutet, es gibt nicht nur eine Straße, aber es gibt keine hundert entweder.

Von den zehn Fisher spricht über, was mich antreibt, als Ihr Gesetz der Anziehung Business Coach, helfen Sie Ihre Nische zu identifizieren, Ihre Leidenschaft, Ihre kreative Idee ... dann das Geschäftsmodell, mit dem Aufbau Sie und manifestieren Ihr Vermögen anziehen. Es ist so einfach.

Wie sage ich in meinem eigenen Buch, Explorer Leitfaden zum Gesetz der Anziehung, Mein Ziel ist es, das Universal-Gespräch voraus, dass das Bewusstsein alles schafft, dass wir das Bewusstsein, und dass wir befugt sind, und verantwortlich, unser Leben zu schaffen, unsere Zukunft und unser Schicksal ...

Jim Alvino CoachingMeine Mission ist es, dass die Wahrheit in jedem Menschen zu wecken Ich berühre.

Malcolm Gladwell in seinem Buch Ausreißer spricht über die 10,000 Stunden-Regel -, dass es so lange dauert die Höhen des eigenen Spiels bei entsprechender Erfahrung zu erreichen, Ausbildung, und, Ja, sogar Kampfnarben. Es gibt viele selbsternannte Gurus in ihrem jeweiligen Bereich oder Berufung. Nur wenige haben wahren Anspruch auf Ruhm. Ich habe Tausende von Stunden der tatsächlichen Coachings mit Dutzenden von Kunden aus der ganzen Welt angemeldet.

Und hier ist es, was ich weiß,: Ob Ihre Leidenschaft ist sehr intellektuelle (Sokrates trainierte Plato, Plato trainierte Aristoteles), beinhaltet die darstellende Kunst oder in der Leichtathletik, ein erfahrener und erfahrene Trainer ist unverzichtbar für den Protegé zu seiner eigenen inneren und äußeren Größe Führungs.

Ich hatte einen Fußball-Trainer in der Junior High School, die uns mit diesem während der Pause drängte auf: "Jungen, wenn Sie eine Landung wollen, müssen Sie Landung denken. Wenn Sie denken, nur fünf Meter, das ist alles, was Sie bekommen werden.“Diese Haltung mit mir stecken. Seitdem habe ich Musik Trainer hatte, Schreiben Trainer, Karate Trainer, Business-Coaches, sprechen Trainer, kreatives Denken Trainer, Yoga und Meditation Trainer ... die Liste geht weiter.

Jim Alvino Geschäfts CoahingUnd heute, unter meinen Trainern, Ich werde von meinem lieben Freund Amit Goswami mentored, theoretische Quantenphysiker und Gründer des Zentrums für Quanten Activism ... meine Quantenphysik Trainer! „Quantum“ ist so ein Modewort heute - alles aus dem Quanten Kochen Quanten Internet Service - es verwendet wurde,, missbraucht und auf eine bloße Marketing-Phrase reduziert, aber nur wenige Menschen haben eine Ahnung, was sie reden.

Und jetzt sind Sie dran…

Um zu entscheiden, ob Sie eine Landung wollen oder nur fünf Meter, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen, zu entscheiden, ist für Sie Ihr Leben und Ihr Unternehmen durch persönlichen Durchbruch und / oder Business Coaching zu beschleunigen. Die Wahrheit ist, es ist nicht eine Frage des ob, sondern wann und wem Sie wählen Sie Ihre nächste Stufe zu nehmen ... was auch immer das für Sie sein. Du wählst!

„Die Gewinne sind besser als Löhne“

Es war wohl der große amerikanische Unternehmen Philosoph Jim Rohn, von dem ich zum ersten Mal hörte die Worte, „Die Gewinne sind besser als die Löhne.“ Ich wusste, diese implizit mein ganzes Leben. War das nicht das Papier Weg, den ich als Grundschulkind hatte, das „Landschafts“ Geschäft als Teenager, die Karate-Klassen unterrichtete ich an der Volkshochschule, meine Beratungsfirma [James Alvino & Associates] gegründet in 1990 die sprichwörtlich Zeituhr mehr ME als der Kerl Stanzen nur um die Runden zu kommen?

Wie viele von Ihnen, Ich habe es getan und war, dass, von jemand anderem Traum auf Kosten meiner eigenen gebaut. Hallo, aber ich weiß, wie zu nutzen und parley. Ich baute auch ein Know-how in der strategischen Planung und kreative Problemlösung (CPS); meine Ausbildung geschliffen, Präsentation, und Kommunikationsfähigkeiten; und entwickelt, um die Leidenschaft zu streichen auf eigene Faust - Sie wissen,, Ich bin an der Rheie, Mein Stück vom amerikanischen Traum.

So, jetzt sind Sie dran zu! Es ist nie zu spät zu beginnen, aber immer zu spät zu warten ... und wenn Sie warten, Sie könnten ewig warten.

Für die Bilanz

Wenn Sie meinen Stammbaum wissen, hier ist es: Ich habe „armen Papa“ Rat a la Robert Kiyosaki, bekam gute Noten, ging an den besten Schulen, bekam Terminal Grad (Ph.D. in der Philosophie des Boston College), und machte sich auf mein Zeichen in der Welt.

Ich habe immer ein über mit einem starken Streben nach Exzellenz gewesen. Um die gemeinsame Formulierung zu verwenden, „Seien Sie Ihr bestes Selbst jetzt,“Mein Bestes Selbst in der High School war Bester Athlet, in der Schule Beste ehrt Studenten, in grad Schule Beste Ph.D. Empfänger, im Geschäft Best Company President, Best CEO von drei Unternehmen, als Schriftsteller Bester Bildungs ​​Journalist (mehrere Publikationen und Auszeichnungen), und als Unternehmer, Das Best Entrepreneur I Can Be!

Eine der größten Lektionen, die ich jemals zu Hause gelernt, von meinem Vater, war Beharrlichkeit und Ausdauer. Erfolg ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Es gibt keine Ausfälle, nur Unterricht. Das Glas ist weder halb leer noch halb voll, es ist überfüllt mit der Möglichkeit und Chance. Ich bin gern zitiert Wayne Gretzky, "Dir fehlt 100% der Schüsse nehmen Sie es nicht.“Nehmen Sie den Schuss!

Qualifizieren Sie für einen meiner Promi VIP Coaching Programs? Klicken Sie hier herausfinden.

Personal Coaching

A Personal Message from Dr. Jim Alvino “Your Law of Attraction Business Coach”

“Every successful human being – and without exception those who have achieved greatness – have or have had coaches in their lives to motivate, drive, instruct and correct… If you think you can do it alone you’re foolish, arrogant and delusional.” – Dr. Jim Alvino


Author and billionaire Ken Fisher in his book, The Ten Roads to Riches, talks about how the wealthy got there, and how you can too. As you might have surmised, there isn’t just one road, but there aren’t a hundred either.

Of the ten Fisher talks about, what drives me, as Your Law of Attraction Business Coach, is helping you identify your niche, your passion, your creative idea… then building the business model by which you can attract and manifest your fortune. It’s that simple.

As I say in my own book, Explorer’s Guide to the Law of Attraction, my PURPOSE is to advance the universal conversation that Consciousness creates everything, that we ARE that Consciousness, and that we are empowered and responsible to create our life, our future and our destiny…

Jim Alvino CoachingMy MISSION is to awaken that truth in every person I touch.

Malcolm Gladwell in his book Outliers speaks about the 10,000 hour rule – that it takes this long to reach the heights of one’s game given the appropriate experience, training, and, yes, even battle scars.  There are many self-proclaimed gurus in their chosen field or vocation.  Few have true claim to fame. I’ve logged thousands of hours of actual coaching sessions with dozens of clients from all over the world.

And here’s what I know: Whether your passion is highly intellectual (Socrates coached Plato, Plato coached Aristotle), involves the performing arts or athletics, a seasoned and experienced coach is indispensable for guiding the protégé to his or her own inner and outer greatness.

I had a football coach in junior high school who urged us on during halftime with this: “Boys, if you want a touchdown you have to think touchdown. If you only think five yards, that’s all you’re going to get.” That mindset stuck with me. Since then I’ve had music coaches, writing coaches, karate coaches, business coaches, speaking coaches, creative thinking coaches, yoga and meditation coaches… the list goes on.

Jim Alvino Business CoahingAnd today, among my coaches, I’m being mentored by my dear friend Amit Goswami, theoretical quantum physicist and founder of the Center for Quantum Activism… my quantum physics coach! “Quantum” is such a buzz word today – everything from quantum cooking to quantum Internet service – it has been used, abused and reduced to a mere marketing phrase, but few people have a clue as to what they are talking about.

And Now It’s YOUR Turn…

To decide if you want a touchdown or just five yards, to decide if the time is right for you to accelerate your life and your business through personal breakthrough and/or Business Coaching.  The truth is, it’s not a matter of if, but WHEN and WHOM you will choose to take you to your next level… whatever that may be for you. You Choose!

“Profits Are Better Than Wages”

It was probably the great American business philosopher Jim Rohn from whom I first heard the phrase, “Profits are better than wages.” I knew this implicitly my whole life. Wasn’t the paper route I had as an elementary school kid, the “landscaping” business as a teenager, the karate classes I taught at the community college, my consulting firm [James Alvino & Associates] founded in 1990 more ME than the guy punching the proverbial time clock just to make ends meet?

Like many of you, I’ve been there and done that, built somebody else’s dream at the expense of my own. Hey, but I know how to leverage and parley. I built an expertise too in strategic planning and creative problem solving (CPS); honed my training, presentation, and communication skills; and developed the passion to strike out on my own – you know, my turn now, MY piece of The American Dream.

So now it’s YOUR turn too! It’s never too late to start, but always too late to wait… and if you wait, you might wait forever.

For the Record

If you need to know my pedigree, here it is: I got “poor dad’s” advice a la Robert Kiyosaki, got good grades, went to the best schools, got terminal degrees (Ph.D. in philosophy from Boston College), and set out to make my mark in the world.

I’ve always been an achiever with a strong pursuit of excellence. To use the common phrase, “Be Your Best Self Now,” my Best Self in high school was Best Athlete, in college Best Honors Student, in grad school Best Ph.D. Recipient, in business Best Company President, Best CEO of three companies, as a writer Best Educational Journalist (multiple publications and awards), and as an entrepreneur, The Best Entrepreneur I Can Be!

One of the greatest lessons I ever learned at home, from my dad, was persistence and perseverance. Success is not a sprint but a marathon. There are no failures, only lessons. The glass is neither half empty nor half full, it is overflowing with possibility and opportunity. I’m fond of quoting Wayne Gretzky, “You miss 100% of the shots you don’t take.” Take the shot!

Do You Qualify for One of My Celebrity VIP Coaching Programs? Click here to find out.